Wer ist PädtchWork?

PädtchWork ist ein Team voller kreativer, aktiver, herzlicher, einfühlsamer Menschen,
welche Familien begleiten, unterstützen und beraten.
Mit PädtchWork = Pädagogik. Kreativität. Familie. & Gesundheit. Habe ich mir mein Herzensprojekt ♡ erfüllt.

Wir, meine kleineGROSSE Familie- Mann, 2 Jungs (05/2012 und 09/2015), Hund, Uromas, Omas, Opas…, leben ca. 20 km östlich von München, mitten auf dem Land zwischen Wiesen und Wäldern.

Dort habe ich eine wundervollen Raum zu meinem KreativStudio umgestaltet... jeder zum Thema Pädagogik, Kreativität, Familie und Gesundheit darf sich willkommen heißen…weitere Einblicke und Infos findest du auf www.facebook.com/paedtchwork

Daniela Giebel - Gründerin & Inhaberin von PädtchWork

  • Grundausbildung: Erzieherin(Kinderhausleitung)
  • Zusatzqualifikation Leitungsmanagement

 

Michaela Melchert - Hebamme mit Herz (Landsham) Betreuung Schwangerschaft/ Wochenbett, Rückbildung

 

Sandra Nothdurft - Erzieherin, Entspannungspädagogin, Yoga für Kinder 

 

Katrin Beier - Beratung "Gesunder Lebenssil"; Näh-Zauberin der Baby/Kinder - Wohlfühkollektion; Fachfrau für "Kleeblatt - Kinder" (Kinder mit Besonderheiten)

 

Stephanie Nagl - Yogalehrerin (Kinderyoga/ Schwangerschaft/ Mama und für JederMann)

 

Yvonne Wimmer -  Erzieherin/ Stellvertretende Leitung

im Kinderhaus Schatzkiste in Albaching; Übungsleiterin (Aktiv im Sportverin FC Maitenbeth); Ausbildung für WAKO-Kickbox-Aerobic; derzeit Fernstudium zur Fitnesstrainer A- & B-Lizenz



Wir lieben Was wir tun.


Danke fürs TEILEN:

Daniela Giebel

PädtchWork | Finkenstraße 2  | 85661 Forstinning

E-Mail: paedtchwork@online.de

+49 -0179/ 5094522